Teilnehmer-Feedback

“Mit Spaß Neues ausprobieren!
Die Fortbildung stärkt mich- ich werde selbstbewusster.”

“Ich bin mutiger- und fühle mich einfach wohl!”

“Spielerisch mit verschiedenen Situationen umgehen zu können und Fachlichkeit mit Praxis zu verknüpfen.”

“Viel lernen und erfahren!”

“Ich darf sein!
Bereichernd, sehr in die Tiefe gehend, Theater als Ganzes begreifbar, fundiert- und sofort umsetzbar.”

“Routinen verlassen und Impulsen folgen.”

“Viel gutes Handwerkszeug!”

“Mehr meine Persönlichkeit zu leben!”

“Durch die geschulte Wahrnehmung nehme ich mich und andere mehr wahr- und reflektiere entsprechend.”

“Der geschützte Rahmen und die wertschätzende, respektvolle Haltung der Teilnehmer und Referenten ermöglicht es mir, mich einzulassen- ich erlebe mich selbstbewusster und energetischer.”

“Rückmeldung im Kollegenkreis: Du hast Dich verändert!”

“Sehr, sehr gelungene Kombination von Theorie und Praxis.”

“Mein Verständnis für den Bereich “Theater” hat sich durch die Vielzahl der fachlichen Grundlagen und deren kompetente Vermittlung erweitert.”

“Meine Außen- und Innenwirkung (Selbstbewusstsein) haben sich verändert!”